16. August 2010

Halbzeit!

Durch den Posting-Marathon der vergangenen Tage (und diesem Post) habe ich es tatsächlich geschafft, nach aktuellem Stand die Hälfte (und ein bisschen mehr) des Archivs hierher zu übertragen.

Ganz nebenbei berichtet die NWZ von völlig neuen Formen der Verwandschaft...

Was auch immer das heißt, die Beschrifter dieses Duftsprays waren wohl nicht ganz bei Bewusstsein, als sie dies schrieben.

Auch beim Weltbild-Katalog waren unerkannt Analphabeten am Werk. Immerhin waren es jnternationale.

Ein markant-herbes Komma setzte hier der Texter von DuschDas.

Die Höhenluft macht sich bermerkbar: Was hat der Erbseneintopf mit der Gulaschkanone zu tun? Und warum ist die Gulaschkanone grün und hat zwei Räder? Nein halt, das will ich lieber nicht wissen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Kommentar!