Impressum/Disclaimer


Ich betreibe hier ja ein nicht-kommerzielles Blog, aber der Gesetzgeber sieht für regelmäßig bloggende Menschen (auch wenn das "regelmäßig" hier so eine Sache ist...) auch eine Impressumspflicht vor, wenn ich diverse bloggende Rechtsanwälte da richtig verstehe.
Für die Krawallkinder unter euch, die unbedingt jemanden drankriegen wollen, gibt es also hier - liebevoll von Hand geschrieben - Kontaktdaten.
Ich würde es, sollte sich jemand angegriffen fühlen oder Ähnliches, übrigens sehr begrüßen wenn er oder sie das einmal schnell per Mail oder auf Twitter mit mir abklärt, anstatt mir direkt eine Abmahnung oder Unterlassungsklage zu schicken.

Denen unter euch, die meine Postadresse nicht lesen können, empfehle ich einen super Trick: ausdrucken und draufkleben. Kommt garantiert an. Also kommt mir nicht mit "Kosten zur Adressfeststellung"!

Nebenbei bemerkt: Alle Verlinkungen auf externe Seiten geschehen ohne Gewähr. Ich habe keine Kontrolle über deren Inhalte und distanziere mich - rein juristisch - von ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Kommentar!