26. April 2011

Einstein hat Recht!


...denn Zeit ist wirklich relativ - zum Datenträger... (Screenshot von unbekanntem Programm).
(Anekdote vom Genie persönlich: "Die Länge der Zeit hängt hauptsächlich davon ab, auf welcher Seite einer geschlossenen Klotür man sich befindet..." - sinngemäß)



Auch bei Laufwettbewerben geht es um die Zeit. Beim Barßeler Hafenfestlauf zum Beispiel, dort hatte man sehr viel Zeit. Man hat gleich eine neue Sportart erfunden...

Wie dem geneigten Leser eventuell aufgefallen sein mag, ist dies der erste Eintrag seit einigen Monate. Wie dem nichtexistenten Fan auch aufgefallen sein könnte, hat sich meine Sammlung im Online-Album während dieser Zeit trotzdem rasant weitervergrößert.
Ich gelobe Besserung und werde mir hoffentlich die Zeit nehmen auch diesen Blog hier wieder regelmäßig zu führen :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Kommentar!