Kotzparkzone Online-Album (aktuell)

Wo kommen die Fotos der Kotzparkzone her?
Richtig, ich schieße sie (bis auf eine Handvoll Ausnahmen) alle selber.
Wo aber kommen sie her, so rein technisch?
Wie vielleicht einigen aufgefallen sein könnte, sind die datierbaren Beiträge schon ein wenig älter. Das liegt daran, dass zwischen den aktuellen, neu geschossenen Bildern und dem Blog ein Online-Fotoalbum bei Picasaweb liegt, sozusagen als Puffer. Als ich diesen Blog anfing, hatte ich schon ca. 80 Bilder zusammengetragen. Kurz nach Beginn des Blogs und auch sonst ab und an lag er allerdings eine Weile brach, während sich meine Sammlung naturgemäß immer weiter vergrößerte. Mittlerweile befinden sich in dem Album über 250 Bilder (Stand: April 2011). Diese sind dort meist auch mit einem kurzen Kommentar versehen, wo sie herkommen bzw. was für ein Kommentar im Blog dazu stehen könnte. Ich übertrage in den Blog zunächst nach und nach die Bilder aus dem Archiv, und nicht alle schaffen es in den Blog (ein wenig NIVEAu muss man sich ja gönnen).
Wer gar nicht warten kann und unbedingt das allerneueste sehen muss, oder sich einfach mal durch das Archiv klicken möchte, dem empfehle ich: