27. April 2010

April, April! (Nachtrag)

...oder: Liebeserklärung an einen Mandolinenspieler
Ich kam gerade von der Arbeit und musste schon den ganzen Tag immer wieder über Aprilscherze staunen: tagesschau.de ließ das Internet für 24h abschalten, verschiedene Töchter von United Internet (zu denen unter anderem web.de und gmx.de zählen) taten sich mit einigen Radiosendern und Nachrichtenargenturen zusammen und ließen Emails kostenpflichtig werden :D
Meinen ganz persönlichen Aprilscherz erlebte ich dann aber auf meinem Nachhauseweg! Denn der türkische (?) Mandolinenspieler, der an diesem Tag, wie öfter mal, an meinem Nachhauseweg stand, stimmte gerade "Little Drummer Boy" an, als ich an ihm vorbei ging...
Definitiv: Er ist mein Held des Tages! You just made my day!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Kommentar!